11.6 C
Germersheim
Dienstag, April 16, 2024
spot_img

Brand in Garage in Hagenbach – Zeugen gesucht

Landau (ots) – Am Freitag, den 22.03.2024 im Zeitraum zwischen 14:20 und 15:00 Uhr kam es zu einem Brand in einer Garage in der Friedenstraße in Hagenbach. Nachdem der Brandort begutachtet wurde, wird derzeit von einer vorsätzlichen Brandstiftung ausgegangen.

Bei dem Brand wurde niemand verletzt. Ersten Schätzungen zufolge dürfte ein Schaden im mittleren vierstelligen Bereich entstanden sein. Die kriminalpolizeilichen Ermittlungen dauern an.

Zeugen, welche zur relevanten Tatzeit verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizei Landau, unter der Telefonnummer 06341/287-0 oder per E-Mail kilandau.k1@polizei.rlp.de, in Verbindung setzen.

Sein oder nicht sein...

Das ist auch hier die Frage, und nicht nur bei Hamlet!
Auch bei meinem kritischen Journalismus ohne einen einzigen Cent Zwangsgebühr, ohne Steuermillionen und ohne eines Milliardärs als Sponsor.
Ich lebe nur von Ihrer Unterstützung!
Auf Sie kommt es an, denn nur gemeinsam sind wir stark und können etwas verändern!
1000 Dank!
Ihr Südpfalzgestalter André Braselmann
PayPalwhydonate

Das könnte Sie auch interessieren

- Werbung -

Neueste Artikel

Südpfalzreporter