Donnerstag, Juli 18, 2024
StartBlaulichtEinsatz des Tasers nach tätlichem Angriff auf Polizeibeamte

Einsatz des Tasers nach tätlichem Angriff auf Polizeibeamte

Bellheim (ots)Am 09.07.2024 gegen 20:00 Uhr wurde die Polizei Germersheim über eine hilflose Person an der Aral-Tankstelle in Bellheim informiert, welche die im weiteren Verlauf eingetroffenen Polizeibeamten beleidigte und auch mit dem Tode bedrohte. Nachdem der 31-jährige Karlsruher unvermittelt aufstand, auf die Beamten zuging und von einem unmittelbaren Angriff auszugehen war, wurde der Taser erfolgreich eingesetzt. Der unter dem Einfluss von Alkohol, Drogen und Medikamenten stehende Mann wurde zur Beobachtung in ein Krankenhaus verbracht. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Landau erfolgte die Entnahme einer Blutprobe.

Sein oder nicht sein...

Das ist auch hier die Frage, und nicht nur bei Hamlet!
Auch bei meinem kritischen Journalismus ohne einen einzigen Cent Zwangsgebühr, ohne Steuermillionen und ohne eines Milliardärs als Sponsor.
Ich lebe nur von Ihrer Unterstützung!
Auf Sie kommt es an, denn nur gemeinsam sind wir stark und können etwas verändern!
1000 Dank!
Ihr Südpfalzgestalter André Braselmann
PayPalwhydonate

Das könnte Sie auch interessieren
Südpfalzreporter