Samstag, 18. Mai 2024
12.2 C
Rülzheim

Thema: Untersuchungshaftbefehl

Tötungsdelikt in Ranschbach (SüW)

Gestern, am Montag wurde ein 37-jähriger Handwerker in dem südpfälzischen Winzerdorf Ranschbach auf offener Straße angeschossen und schwer verletzt....

Update 14.02.2024, 15:04 Uhr: Aktueller Polizeieinsatz

Am Montag (12.02.2024), gegen 14:10 Uhr, wurden der Polizei Schüsse in der Gemeinde Ranschbach gemeldet. Nach ersten Erkenntnissen wurde...

Tötungsdelikt – 1. Nachtrag: Tatverdächtiger in Haft

Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Landau/Pfalz und des Polizeipräsidiums Rheinpfalz Nachtrag zur Pressemeldung https://s.rlp.de/0WDv5 Aufgrund der bisher durchgeführten Ermittlungen ist der vorläufig...

Messerattacke in Speyer

Der Tatverdächtige wurde heute am 22.10.2022 dem Ermittlungsrichter vorgeführt. Dieser erließ auf Antrag der Staatsanwaltschaft Frankenthal Untersuchungshaftbefehl wegen des...
Südpfalzreporter