Donnerstag, Juli 18, 2024
StartBlaulichtToiletten der Alla-Hopp-Anlage durch Feuer beschädigt

Toiletten der Alla-Hopp-Anlage durch Feuer beschädigt

Zeugen gesucht

Rülzheim (ots) – In der Nacht von Montag auf Dienstag beschädigten unbekannte Täter die Damentoilette auf dem Gelände der Alla-Hopp-Anlage in Rülzheim. Es wurde ein Bürostuhl sowie Papiertücher entzündet, wodurch Wände, Beleuchtung und Mobiliar in Mitleidenschaft gezogen wurden. Es wird von einem Sachschaden von mindestens 5000,-EUR ausgegangen.

In diesem Zusammenhang wurde bekannt, dass unbekannte Täter bereits vor circa 5 Wochen, den Papierspender in der Herrentoilette anzündeten und hierbei Sachschaden von circa 200,-EUR verursachten.

Zeugen, die Angaben zur Tat oder den beteiligten Personen machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07274/9580 oder per E-Mail an pigermersheim@polizei.rlp.de mit der Polizei Germersheim in Verbindung zu setzen.

Sein oder nicht sein...

Das ist auch hier die Frage, und nicht nur bei Hamlet!
Auch bei meinem kritischen Journalismus ohne einen einzigen Cent Zwangsgebühr, ohne Steuermillionen und ohne eines Milliardärs als Sponsor.
Ich lebe nur von Ihrer Unterstützung!
Auf Sie kommt es an, denn nur gemeinsam sind wir stark und können etwas verändern!
1000 Dank!
Ihr Südpfalzgestalter André Braselmann
PayPalwhydonate

Das könnte Sie auch interessieren
Südpfalzreporter