11.6 C
Germersheim
Dienstag, April 16, 2024
spot_img

Stromverteilerkasten mutwillig beschädigt – Zeugen gesucht

Wörth am Rhein (ots) – In der Zeit vom 22.03.2024, 17:30 Uhr bis zum 23.03.2024, 09:00 Uhr wurde der Stromverteilerkasten an der Einmündung Hanns-Martin-Schleyer-Straße / Dorschbergstraße in der Nähe des Europagymnasiums in Wörth durch unbekannte Täter mutwillig beschädigt und umgeworfen.

Der Schaden beläuft sich auf ca. 300 Euro. Probleme mit der Stromversorgung gab es nicht. Ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung wurde eingeleitet und die polizeilichen Ermittlungen aufgenommen.

Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zu der Tat oder dem Täter geben können, sich per E-Mail an piwoerth@polizei.rlp.de oder telefonisch unter 07271-9221-0 bei der Polizeiinspektion Wörth am Rhein zu melden.

Sein oder nicht sein...

Das ist auch hier die Frage, und nicht nur bei Hamlet!
Auch bei meinem kritischen Journalismus ohne einen einzigen Cent Zwangsgebühr, ohne Steuermillionen und ohne eines Milliardärs als Sponsor.
Ich lebe nur von Ihrer Unterstützung!
Auf Sie kommt es an, denn nur gemeinsam sind wir stark und können etwas verändern!
1000 Dank!
Ihr Südpfalzgestalter André Braselmann
PayPalwhydonate

Das könnte Sie auch interessieren

- Werbung -

Neueste Artikel

Südpfalzreporter