Donnerstag, Juli 18, 2024
StartBlaulichtEinsätze wegen Bränden

Einsätze wegen Bränden

Gleich zweimal waren Polizeibeamte am Montag wegen Bränden im Einsatz. Um 11.00h kam es in Wörth in der Nachtweide in einem Mehrparteienhaus zu einer Rauchentwicklung. Kurzzeitig wurde deshalb von der Feuerwehr das betroffene Stockwerk geräumt. Als Ursache stellte sich ein technischer Defekt an einer Waschmaschine heraus. In Hatzenbühl wurde gegen 18.50h ein Kaminbrand gemeldet. Auch hier sicherte die Feuerwehr den Gefahrenbereich ab und dämmte die Gefahr ein. In beiden Fällen kam es weder zu einem Personen- oder Gebäudeschaden.

Sein oder nicht sein...

Das ist auch hier die Frage, und nicht nur bei Hamlet!
Auch bei meinem kritischen Journalismus ohne einen einzigen Cent Zwangsgebühr, ohne Steuermillionen und ohne eines Milliardärs als Sponsor.
Ich lebe nur von Ihrer Unterstützung!
Auf Sie kommt es an, denn nur gemeinsam sind wir stark und können etwas verändern!
1000 Dank!
Ihr Südpfalzgestalter André Braselmann
PayPalwhydonate

Das könnte Sie auch interessieren
Südpfalzreporter